OpenWrt und die Europäischen rechte...

Ich bin ja ein begeisteter OpenWrt benutzer seit ich einen OpenWrt fähigen Router besitze.  Nur gibt es da ein Problem wenn man in Euro raum oder in meinem ganz speiziellen Fall sogar in Deutschland wohnt aber die auf der OpenWrt gebauten Images aus den USA stammen bzw. man gezwungen wurde die Default werte in den Kerneltreibern zu verwenden. Im falles des Atheros chipsatzes muss der OpenWrt verein also eine sehr restriktive einstellungen verwenden. 

Erster Blog Eintrag

So habe mal meine WebSite aufgemöbelt und versuche dieses mal auch ein wenig mehr zu schreiben als bei meinem Letzen versuch, und weil restarts auch gerade  voll angesagt sind versuche ich das auch mal.

P.S.:

Gewöhnt euch nicht zu Sehr an das Layout und der Strukturierung. Da wird sicherlich noch eine menge geschehen.

P.P.S.:

Ja ich weiß es ist nicht der Erste Artikel überhaupt.

Subscribe to www.pieczewski.de RSS